Sessioneröffnung 2023/2024 -
Die fünfte Jahreszeit beginnt

Am Samstag, 11. November 2023 ab 20:11 Uhr eröffnen die Karnevalisten in der Gemeinde Schmelz die neue Session 2023/2024 bei Frischbier´s Eventlocation und Erlebnisgastronomie in Primsweiler (Einlass ab 19:00 Uhr).

In Anwesenheit des Bürgermeisters Wolfram Lang und dem Vorstand der AG Schmelzer Karneval wird das noch amtierende Prinzenpaar Prinz Torsten I. mit seiner Lieblichkeit Prinzessin Maja I. gebührend verabschiedet.

Unsere Närrinnen und Narren freuen sich mal wieder auf der Bühne stehen zu dürfen und Euch unterhalten zu können. Aber keine Bange: das Programm wird nicht zu lang, denn es soll an diesem Abend vor allem ausgelassen gefeiert werden – daher ist auch Kostümierung ausdrücklich erwünscht! Für die musikalische Unterhaltung sorgt auch in diesem Jahr wieder ein DJ. Für den närrischen Rahmen sorgen die Garden und Elferräte der KKJA Schmelz und der Tanz- und Fitnessgruppe Limbach.

Zu dieser karnevalistischen Veranstaltung ist die gesamte Bevölkerung recht herzlich eingeladen.

Anmeldeformular

Diese Website verwendet Cookies, um die Funktionalität zu verbessern.